Unternehmensentwicklung

Im Jahr 1998 wurde die Landmaschinen Werkstatt in Niederfellabrunn von Herrn Josef Penner gegründet. Der ursprüngliche Betrieb war im Ortskern von Niederfellabrunn angesiedelt. Die angebotenen Dienstleistungen umfassten primär die Reparatur, Servicierung, Überprüfung und den Verkauf von Traktoren und Landmaschinen.

Im Laufe der Jahre und mit vermehrtem Einsatz der beiden Söhne Gerald und Norbert Penner wurde das Dienstleistungsangebot um den Bereich der Kraftfahrzeuge erweitert. Somit werden seit dem Jahr 2014 auch jegliche Reparaturen, Services, Überprüfungen und sonstige Dienstleistungen rund ums KFZ angeboten.

Im Jahr 2014 übersiedelte das Unternehmen aufgrund von Platzmängeln im ursprünglichen Betriebsgelände in das neu errichtete Betriebsgebäude in Niederhollabrunn um dem aufstrebenden jungen Team ausreichend Platz und die modernste Technik zur Verfügung zu stellen.

Seit dem Jahr 2018 führen die beiden Söhne Gerald und Norbert Penner den elterlichen Familienbetrieb.

Betriebsgebäude